[GEF] GermanEliteForceClan Foren-Übersicht Home

•  Portal  •  Forum  •  Suchen  •  Album  •  Profil  •  Mitgliederliste  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Registrieren  •  Login

Kalender 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen
Poll :: Habt ihr Interesse an MMO´S ?

Ja klar, lasst uns da was machen !
100%
 100%  [ 2 ]
Ne, interressiert mich gar nicht !
0%
 0%  [ 0 ]
Teilnehmeranzahl: 2
Stimmen insgesamt: 2

Autor Nachricht
Rebel1
Administrator
Administrator

Gamertag: GEF Rebel1

GEF Rebel1

Benutzergruppen: 
[Runes of Magic ]

Level:

BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2008 14:54 #1/9     Titel:  MMO´S Antworten mit ZitatNach obenNach unten

Hi,
spielt hier eigentlich jemand aktiv ein MMO-Game oder hätte jemand Interresse, in dem Bereich was zu tun ?
Da gibt es ja jede Menge, auch kostenlos, wie z.B. Archlord usw. .
GSIO01
Moderator
Moderator

Gamertag: [GEF|GSIO01]

[GEF|GSIO01]

Benutzergruppen: Keine

Level:

BeitragVerfasst: Fr 19 Sep, 2008 13:25 #2/9     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

Also ich hab mal aktiv Everquest und später Everquest 2 gespielt, danach hab ich dann zu Silkroad Online gewechselt, was ich aber auch nicht mehr spiele.

Ich besitze einen Lebenslangen Account für Herr der Ringe Online, was ich auch spiele wenn ich Zeit dazu habe.

Außerdem spiele ich relativ regelmäßig Silkroad auf dem privaten Silkroad Server ECSRO, wo ein account für den normalen Server kostenlos ist. Ich spiele aber  auf dem VIP server wo ein Lebenslanger account ca. 12€-16€ kostet, was den vorteil hat das man immer auf den Server kommt da es nur soviele accounts wie slots gibt bei diesem server.

Ich hätte da durchaus Intresse etwas in dem Bereich zu tun... mir wärs aber dann lieber etwas zu spielen was ich schon hab..
Hindukusch
Junior Mitglied
Junior Mitglied

Level:

BeitragVerfasst: Sa 20 Sep, 2008 12:06 #3/9     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

Nein, spiele ich nicht, weil MMO-Spielchen viel zu viel Zeit schlucken.
dr.satan
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

Level:

BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2008 00:24 #4/9     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

naja geht so ist ansiecht Sache ^^
Rebel1
Administrator
Administrator

GEF Rebel1

Benutzergruppen: 
[Runes of Magic ]

Level:

BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2008 08:43 #5/9     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

Es kommt natürlich immer darauf an, wieviel selbstbeherrschung man an den Tag legt.  Very Happy  Ich habe auch weder Zeit noch Lust, ständig Online zu sein.
Ich habe aber trotzdem jede Menge Spaß an der Sache.
GSIO01
Moderator
Moderator

Gamertag: [GEF|GSIO01]

[GEF|GSIO01]

Level:

BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2008 09:05 #6/9     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

Jo stimmt, ich hab auch nit so viel zeit und komm trotzdem einiger maßen schnell voran in den spielen die ich spiele.
Schmitzkatze
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

Level:

BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 01:17 #7/9     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

ich hab auch mal silkroad für ne kurze zeit gespielt.... und metin2, was mir allerdings nicht übermäßig gefallen hat... ich  wär auch dran interessiert mal wieder eins zu zocken, allerdings will ich auch nich hardcore mmo gamer werden Very Happy
dr.satan
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

Level:

BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 10:26 #8/9     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

wieso nicht mit dem richtigem gam gerne ^^ mir felt nur die zeit aaaaaa
Rebel1
Administrator
Administrator

GEF Rebel1

Benutzergruppen: 
[Runes of Magic ]

Level:

BeitragVerfasst: Do 18 Dez, 2008 11:32 #9/9     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

Da ich mir auch mal wieder was neues anschauen möchte, und gerade die Open Beta gestartet ist, wie wär es denn, wenn wir uns mal Runes of Magic anschauen ?

Runes of Magic
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

42772

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Forensicherheit

Cache Posts System © 2006 AmigaLink