[GEF] GermanEliteForceClan Foren-Übersicht Home

•  Portal  •  Forum  •  Suchen  •  Album  •  Profil  •  Mitgliederliste  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Registrieren  •  Login

Kalender 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hindukusch
Junior Mitglied
Junior Mitglied

Benutzergruppen: Keine

Level:

BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 01:44 #1/2     Titel:  Gemeinsames Training mit dem UTG-Clan Antworten mit ZitatNach obenNach unten

So, wenn hier noch irgendwer Lust auf EF hat, schlage ich ein gemeinsames Training mit dem UTG-Clan vor.

Wenn mir langweilig ist bin ich öfters auf deren TS-Server und nerv die ;P

Sie wunderten sich warum ich der einzige GEF-ler bin und selbst nach so langer Zeit, wo ich immer nur bei anderen Clans reinschaue den Clan trotzdem nicht wechsel Icon Zwink

Gegen ein gemeinsames Training hätten die nichts. Im Gegenteil, denn auch dort gibts immer weniger EF-Spieler und Verstärkung ist gerne gesehen.
GSIO01
Moderator
Moderator

Gamertag: [GEF|GSIO01]

[GEF|GSIO01]

Benutzergruppen: Keine

Level:

BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 15:49 #2/2     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten

Hört sich nett an ... öhm wann trainieren die denn so? Oder denkst du an nen extra Termin mit ihnen?
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Grüsse an den alten Clan Murmel GästeBuch 0 So 15 Nov, 2009 02:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clan geschlossen Rebel1 Intern 17 Fr 18 Jul, 2008 20:15 Letzten Beitrag anzeigen

Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

42775

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Forensicherheit

Cache Posts System © 2006 AmigaLink