![[GEF] GermanEliteForceClan Foren-Übersicht [GEF] GermanEliteForceClan Foren-Übersicht](templates/newrobot/images/phpbb2_logo.png) |
|  |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Rebel1
Administrator

Gamertag: GEF Rebel1

Benutzergruppen:
Level:
|
|
| Extra Information: Jetzt suchen wir Member |
Update 19.03.2009:
Es ist vollbracht, unsere Gilde wurde in "Runes of Magic" offiziell gegründet.
Diese soll vorwiegend für alle gedacht sein, die schon, so wie ich, eher dem älteren Semester angehören und dadurch eher nicht so extrem viel Zeit investieren können oder wollen.
Also es ist jeder eingeladen, der Lust und Zeit hat, mit ein paar netten Leuten, mehr oder weniger regelmässig zu spielen.
Gelegenheitsspieler für die Arbeit, Famiele usw. wichtiger als das Spiel an sich sind, möchten wir hier ausdrücklich willkommen heissen.
Ein Teamspeak-Server ist natürlich vorhanden, dieser darf auch gerne genutzt werden,die Benutzung ist aber bei uns keine Pflicht.
Man findet uns auf dem PVE-Server: Laoch
Ingame ansprechen könnt ihr Atlan(das bin ich) oder Elastar.
Alternativ könnt ihr uns auch auf unserem TS3-Server für RoM direkt ansprechen,
diesen erreicht ihr auch unter germaneliteforceclan.de (92.51.165.62:9987).
Oder ihr schreibt einfach in unsere Forum.
Wer "Runes of Magic" noch nicht kennt, findet den Client und die kostenlose Registrierung unter RoM
Atlan / Rebel1 |
|
|
|
 |
Hindukusch
Junior Mitglied

Benutzergruppen: Keine
Level:
|
|
|
Rebel1 hat folgendes geschrieben: › Diese soll vorwiegend für alle gedacht sein, die schon, so wie ich, eher dem älteren Semester angehören und dadurch eher nicht so extrem viel Zeit investieren können oder wollen.
Wiedersprechen sich MMORPG und "für Leute, die eher nicht so extrem viel Zeit investieren können oder wollen" nicht?
Naja, ich werd nicht kommen können. Außer EF spiel ich nix, denn selbst dafür hab ich kaum Zeit. Und ich spiel wirklich keine anderen Games O.o |
|
|
|
 |
dr.satan
Grade reingestolpert

Level:
|
|
|
ist das game auch im game auf deutsch ? |
|
|
|
 |
Rebel1
Administrator

Gamertag: GEF Rebel1

Benutzergruppen:
Level:
|
|
|
@ Hindu:
Also ich muss sagen, das RoM bis jetzt auch für Gelegenheitsspieler wie mich gut geeignet ist und überhaupt, ist alles eine Sache der Selbstbeherrschung.
@ Satan:
Das Game ist natürlich auch ingame auf deutsch. |
|
|
|
 |
dr.satan
Grade reingestolpert

Level:
|
|
|
dann klingt es interessant mal schauen |
|
|
|
 |
|
|
| Options
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
42670
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Cache Posts System © 2006 AmigaLink
|
|